Wieder geht ein Jahr zu Ende. Wir sind uns sicher, dass jeder Einzelne in diesem Jahr sowohl überaus anstrengende und kräftezehrende aber auch und vor allem sehr schöne und erfüllende Erlebnisse hatte. Wir wünschen allen Kunden, Zulieferern und Partnern erholsame Festtage und einen guten Start ins Jahr 2024. Dieselben Wünsche richten wir an all unsere Mitarbeitenden und an alle die mit unseren Aufzügen unterwegs sind. Egal wie ihr feiert und wie ihr das Jahr ausklingen lasst, mögen die kräftezehrenden Momente schwinden und die erfüllenden Momente umso größer werden im kommenden Jahr!  

Denkt immer daran, der Weihnachtsmann bevorzugt bei der Paketzustellung den Aufzug. Man könnte meinen, es sei ihm egal von welchem Unternehmen, aber wir haben gehört, dass er eine Neigung für kleine traditionelle Familienunternehmen hat und mit unpersönlichen Großkonzernen nichts anfangen kann.